Über

Thorsten Heyer

 

Thorsten Heyer gründete im Jahr 2003 sein Unternehmen [blickfang] event design: Der kreative Kopf stattet heute gemeinsam mit seinem Team in jedem Jahr mehr als 200 Events und Hochzeiten aus. Mit seinen immer wieder neuen Design-Visionen schafft er einzigartige, vielfältige Konzepte, die ihn als Trendsetter und Impulsgeber in der Event-Branche bekannt gemacht haben. Denn seine Ideen sind frisch, anders und polarisierend zugleich.

In der [blickfang]-Kreativstadt in Mainz entwickelt Thorsten fast täglich neue, junge Deko-Konzepte, die von seinem Team mit viel Herzblut in präziser Handarbeit umgesetzt werden – und stets für den bekannten WOW-Effekt sorgen.

Nach nunmehr über 13 Jahren Erfahrung in der Event-Branche gibt Thorsten Heyer sein gebündeltes Praxiswissen, seine kreativen Impulse und seinen großen Erfahrungsschatz weiter: In spannenden Vorträgen, exklusiven Workshops und gehaltvollen Seminaren können Sie von einem „alten Hasen“ viel lernen.

Agenturen und Unternehmen steht Thorsten Heyer außerdem bei der Entwicklung von Deko-Konzepten oder Deko-Guidelines zur Verfügung und unterstützt sie umfassend bei der Planung und der kreativen Ausarbeitung– ganz gleich, ob es sich um individuelle Deko- & Ambiente-Konzepte handelt, um eine spektakuläre Event-Dekoration oder um das homogene Erscheinungsbild einer Marke an allen Standorten. Auf Wunsch gibt er auch Tipps und Empfehlungen für die Realisierung, denn er kennt die Prozesse der Event-Umsetzung und die vielen Optimierungsmöglichkeiten aus dem FF.